Beste der Damenbesten 2023 - Hassel/ Bergen/ Celle/ Niedersachsen

Direkt zum Seiteninhalt

Beste der Damenbesten 2023

Schützenverein
 
Vergleichsschießen „Beste der Damenbesten“  in der Stadt Bergen 2023  

28. September 2023
Wie in jedem Jahr waren auch 2023 wieder alle Schützenvereine aus den Ortschaften der Stadt Bergen zum Vergleichsschießen der Majestäten und Minister eingeladen. Das diesjährige Schießen „Beste der Damenbesten“ wurde vom Schützenverein Hassel im gemütlichen Schießstand im Wald ausgerichtet. Als Beste der Damenbesten wurde Marike Timme-Ahrens vom gastgebenden Verein gekürt,1. Begleiterin wurde Jaqueline Tabea Thiele, 2. Begleiterin Julia Schulz, beide vom Schützenverein Bollersen. Den Gästepokal sicherte sich Walter- Christoph Buhr vom Schützenverein Diesten, der auch beim Vergleichsschießen König der Könige den Gästepokal gewann.

Quelle Celler Presse vom 15.10.23
v. l. Walter- Christoph Buhr, Julia Schulz, Marike Timme- Ahrens, Jaqueline Tabea Thiele
Foto Holger Stolzmann
Am 6.4.24 wurde die Ehrenscheibe der Besten der Damenbesten, Marike Timme- Ahrens, mit musikalischer Begleitung des Spielmannszuges Walle und zahlreichen Gästen der umliegenden Schützenvereine angebracht.

Zurück zum Seiteninhalt